.: Unternehmen/ Leistungsbild :.
Unser Unternehmen ist auf Projektmanagement und vorwiegend auf die Abwicklung von mittleren Bauvorhaben und Großprojekten ausgerichtet.

Durch die Unternehmensstruktur sind wir für sämtliche Bereiche der Generalplanung, oder Teile davon, gut gerüstet und können hier auch entsprechende Referenzen nachweisen.

Die BB-PM GMBH, wurde formell per 27.08.2008 gegründet. Hervorgegangen ist das Unternehmen aus dem Atelier-Auhof / Proché. Der Hintergrund der neuen Firmengründung als BB-PM GMBH waren Änderungen in der Gesellschafterstruktur und der Aufgabenteilungen.

In den vorgehenden Jahren wurden die Projekte wesentlich im Firmenverbund des Atelier Auhof/ Proché abgewickelt. Die BB-PM GMBH setzt hier heute die erfolgreiche Tätigkeit, mit dem seit Jahren bewährten Team, entsprechend fort.

Um die Bereiche Bau und Haustechnik noch effizienter bearbeiten zu können, haben sich 2008 die BB-PM GMBH und die IBB Balint GmbH zu einer ständigen Bürogemeinschaft zusammengeschlossen. Mit dem Büro Balint besteht bereits seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Durch den Zusammenschluss sind beide Unternehmen nun in Österreich und in Deutschland, durch die Standorte Wien, Düsseldorf, Berlin sowie Dresden, entsprechend präsent.

Beide Unternehmen können gut fundierte Referenzen aus der langjährigen Projekttätigkeit an terminlich und qualitativ hochwertigen Bauvorhaben vorweisen.

Firmenorganigramm
Abb: Firmenorganigramm
Die Bürogemeinschaft BB-PM und IBB Balint besteht aus 48 ständigen Mitarbeitern an den Standorten Wien, Langenfeld (Düsseldorf), Berlin und Dresden.

Das Team der BB-PM GMBH besteht aus 16 ständigen Mitarbeitern und betreut den Bereich der Bauprojekte. Die IBB Balint GmbH betreut mit 32 Mitarbeitern alle wesentliche Gewerke im Bereich der Haustechnik.
© BB-PM GMBH - 2017Impressum